Komm zum Regenbogenball 2023

Das Event für den guten Zweck

Gemeinsam mit 1500 Gäst*innen feiern wir jedes Jahr beim Regenbogenball Vielfalt in all ihren Facetten. Der Erlös dieses beliebten Events kommt ausschließlich Projekten der LGBTIQ-Community zugute. Die Veranstaltung ist damit nicht nur eine unvergessliche Ballnacht, sondern eine Möglichkeit, Akzeptanz und Vielfalt zu fördern und zugleich die LGBTIQ-Community zu unterstützen. Wie jedes Jahr wird der Regenbogenball durch das Engagement der Aktivist*innen der HOSI Wien und durch ehrenamtliche Mitarbeiter*innen möglich gemacht.

Spread the Word: Gleich zum Event anmelden!

Unterstütze uns und sag gleich hier bei unserem Facebook-Event zu. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und die Nachricht verbreitest! Das Event und damit auch laufende Updates zu Gewinnspielen, Künstler*innen und zum Programm findest du hier:

Kartenvorverkauf und ehrenamtliche Mitarbeit

Der Kartenvorverkauf wird am 1. November starten und auch die Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen wird Anfang November beginnen. Detaillierte Infos dazu werden wir dir in Kürze bekannt geben. Wir freuen uns, wenn du wieder beim Ball dabei bist und gemeinsam mit uns dieses besondere Jubiläum feierst.