Arbeite ehrenamtlich am 24. Wr. Regenbogenball

Im Jänner 2021 konnte der Wiener Regenbogenball Corona-bedingt leider nicht stattfinden. Die Entscheidung fiel nicht leicht, war jedoch angesichts der Entwicklungen des letzten Herbstes und der dann tatsächlichen Situation im Frühjahr absolut richtig. Umso mehr freuen wir uns, 2022 wieder in die prunkvollen Räumlichkeiten des Austria Trend Parkhotel Schönbrunn zurückkehren zu können. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, dass es für alle Besucher*innen ein, wie gewohnt, unvergesslicher und bunter Abend wird.

Um die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher*innen zu gewährleisten, stehen wir bereits im engen Austausch mit dem Veranstaltungsort sowie mit den Behörden. Es gilt nach derzeitigem Stand die 2G-Regel. Aktuelle COVID Info zum Regenbogenball bekommst du hier.

Auch diesmal warten spannende Aufgaben in den verschiedensten Bereichen auf euch. Egal ob beim Losverkauf des jährlichen Glückshafens, beim Einlass oder beim Auf- und Abbau – deine Mithilfe wird benötigt, um den Regenbogenball zu dem einzigartigen Erlebnis zu machen, das er ist.

Gaby Roubinek und Margit Schnoerch

Der 24. Wiener Regenbogenball, das Ballereignis von und für LGBTQIA+ Menschen und ihre Freund*innen, findet ‪am ‪29. Jänner 2022 im Parkhotel Schönbrunn statt. Der Reinerlös des Balls kommt Projekten der HOSI Wien, also direkt der Community, zugute.

Es würde uns sehr freuen, wenn du dich mit uns wieder in den Dienst dieser guten Sache stellst und das Mitarbeiter*innen-Team verstärkst. Als Dankeschön für deine Mitarbeit erhältst du kostenlosen Eintritt zum Ball sowie Essens- und Getränkebons für die eigene Mitarbeiter*innen Kantine.

Können wir auf dich zählen? Dann melde dich gleich HIER zur Mitarbeit an. Auch Heuer läuft die Anmeldung wieder über unser Mitarbeiter*innen-Portal ATLAS. Alle weiteren Informationen findest du unter www.regenbogenball.at bzw. stehen auch wir vom Betreuungsteam dir für Fragen jederzeit unter mitarbeit@regenbogenball.at zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!