Eröffne mit uns den 24. Wiener Regenbogenball!

Du bist tanzbegeistert, motiviert und möchtest bei einem Ballabend der etwas anderen Art dabei sein? – dann eröffne gemeinsam mit uns den 24. Wiener Regenbogenball am Samstag, den 29. Januar 2022 im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn!

Was musst du können?

Gute Laune und Motivation für das Tanzen sind das A und O! Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlichen Tanzpaaren ist mindestens genauso wichtig, wie sehr gute Rechtswalzerkenntnisse!

Einzug des Eröffnungskomitees

COVID!

Eröffnungskomitee:
In der Tanzschule Stanek gilt schon jetzt die 2G-Regel (geimpft bzw. genesen), daher können nur jene Menschen im Eröffnungskomitee mittanzen, welche diese 2G-Regel erfüllen. Der Nachweis wird beim Vortanzen bzw. bei der ersten Probe kontrolliert.

Ballgäste:
Um die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher*innen zu gewährleisten stehen wir bereits im engen Austausch mit dem Veranstaltungsort sowie mit den Behörden. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir noch konkretisieren unter welchen Eintrittsbedingungen die Teilnahme an der Veranstaltung möglich sein wird. Nach derzeitigem Stand wird die 2G-Regel gelten.

Dürfen nur gleichgeschlechtliche Tanzpaare teilnehmen?

Nein! Selbstverständlich sind alle herzlich willkommen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du Männer* oder Frauen* liebst, wie alt du bist oder woher du kommst!

Wann finden die Proben statt?

Die Proben finden Sonntags in der Zeit von 14-16 Uhr in der Tanzschule Stanek, Grashofgasse 1A, 1010 Wien statt. Die genauen Termine findest du hier.

Goodies:

Alle Mitglieder*innen des Eröffnungskomitees erhalten Gratis-Eintritt zum Ball sowie Bons für ein Essen und Getränk.

Organisatorisches:

Das Eröffnungskomitee steht auch heuer wieder unter der künstlerischen Leitung von Tanzmeister Bernard Bach sowie unter der organisatorischen Leitung der Mitarbeiter*innen Koordination unter der Leitung von Karl Kreipel. Die Anmeldung erfolgt auf einer elektronisch geführte Datenbank durch Registrierung und Anmeldung: https://atlas.hosiwien.at/

Anmeldeschluss: 29. Oktober 2021

Allgemeine Anfragen: eroeffnungskomitee@regenbogenball.at