29 | Jan | 2022

Parkhotel Schönbrunn

Sei dabei und eröffne mit uns den Regenbogenball! Wenn du tanzbegeistert und bereit bist bei den Proben mitzumachen, dann melde dich gleich an. Das Eröffnungskomitee besteht vorwiegend aus gleichgeschlechtlichen Paaren, aber auch verschiedengeschlechtliche Paare und Einzelpersonen sind natürlich gerne gesehen.

Die Proben finden in den Monaten November, Dezember und Jänner in der Tanzschule Stanek statt.

Jedes Mitglied des Eröffnungskomitees erhält Gratis-Eintritt zum Ball.

Anmeldungen werden über ATLAS – das Ehrenamtlichen-Portal der HOSI Wien – durchgeführt.

Wie ATLAS funktioniert, kannst du in der Anleitung nachlesen. (Bitte, vor der Anmeldung lesen!)

In der Tanzschule Stanek gilt schon jetzt die 2G-Regel (geimpft bzw. genesen), daher können nur jene Menschen im Eröffnungskomitee mittanzen, welche diese 2G-Regel erfüllen. Der Nachweis wird beim Vortanzen bzw. bei der ersten Probe kontrolliert.

Das Eröffnungskomitee des Wiener Regenbogenballs steht unter der Leitung von Tanzmeister Bernard Bach

Mit freundlicher Unterstützung der Tanzschule Stanek

Fragen

Mit Fragen kannst du dich an uns wenden:

E-Mail:

eroeffnungskomitee@regenbogenball.at

Um die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher*innen zu gewährleisten, werden spezielle COVID-Regelungen gelten. Diese entnehmen Sie bitte nachstehenden Button.