Tanz mit beim Eröffnungskomitee!

Du möchtest eine unvergessliche Nacht erleben und zugleich noch etwas Gutes für die LGBTIQ-Community tun? Dann sei Teil des Eröffnungstanzes und melde dich bis zum 4. November 2023 an!

Jetzt ist deine Chance, eine unvergessliche Ballnacht zu erleben und zugleich noch etwas Gutes für die LGBTIQ-Community zu tun. Melde dich gleich an und sei Teil des Eröffnungstanzes beim Regenbogenball! Diese Ballnacht steht als wichtige Benefizveranstaltung nicht nur für unvergessliche Momente, sondern vor allem für Solidarität und Unterstützung. Jeder Schritt, den du auf der Tanzfläche machst, trägt dazu bei, die Rechte und Sichtbarkeit der LGBTIQ-Community zu stärken. Durch dein Engagement wirst du Teil der Bewegung, die die Welt zu einem inklusiveren Ort macht.

Eröffnungskomitee

Werde Teil von etwas Größerem

Bei einer Veranstaltung für den guten Zweck braucht es viele Menschen, die sich engagieren. Durch deine Hilfe leistest du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Abends. Zugleich kannst du damit aber auch tief in die Community eintauchen, neue Kontakte knüpfen und viele großartige Menschen kennenlernen.

Nimm an unserem Eröffnungskomitee teil und lass uns gemeinsam eine Welt gestalten, in der jeder Mensch frei und selbstbewusst leben kann, unabhängig von sexueller Orientierung oder Genderidentität. Alle Infos zu den Probenterminen und zur Anmeldung findest du hier:

Termine und Anmeldung

Überblick