BroHomo Collective gewinnt den 3. Regenbogenball Award

Der Regenbogenball Award 2024 ging an BroHomo Collective. Alle Informationen dazu findest du hier.

Im Zuge des 26. Wiener Regenbogenballs wurde mit freundlicher Unterstützung von Out@L’Oréal/L’Oréal, einem internem LGBTQIA+ Netzwerk der Mitarbeiter*innen der L’Oréal Groupe, der 3. Regenbogenball Award inklusive einem Preisgeld von € 2.500 übergeben. Das vorab vom Organisationsteam des Regenbogenballs ausgewählte Siegerprojekt war BroHomo Collective.

"Wir wollen mit unserer Arbeit und unserem Drag besonders trans* und nicht-binäre Menschen stärken und ihnen eine Bühne geben", freuen sich Karl Klit und Dixi Glow von BroHomo.

Mehr zu BroHomo

Award
Award 2024

„Schönheit kennt keine sexuelle Orientierung, keine Herkunft, keinen sozialen Status, kein Alter und keine körperliche Beeinträchtigung. Das Gleiche gilt auch für die Kunst, sie ist so vielfältig wie wir es als Gesellschaft sind. Dafür, dass Menschen ihre Kunst und ihre Vielfältigkeit ausdrücken können, benötigt es eine Bühne und genau diese stellen BroHomo Collective mit ihrer Arbeit zur Verfügung“, sagt Deborah Kutsch vom Netzwerk Out@L’Oréal.

Überblick